Adobe Photoshop: 3D Objekten Texturen hinzufügen

Dieses Video bildet nun den dritten und letzten Teil, indem wir den 3D Objekten Texturen hinzufügen. Die im zweiten Teil erstellten 3D Modelle einer Tischplatte, einer Weinflasche und eines Weinglases erhalten jetzt ihr finales Aussehen. Ich zeige wie man die Weinflasche punktuell transparent gestaltet, grün einfärbt und mit einem Etikett versieht. Das Weinglas wird mit einer Textur versehen, die es kostenlos zum Download gibt. Und unsere Tischplatte erhält eine Holzmaserung, mit einer Spiegelung und Glanzeffekten. Außerdem werden wir noch den Lichteinfall beeinflussen und damit den Schattenwurf der Objekte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert